HomeAktivitätenUnser VereinKrippenbauKurseKirchenkrippenKrippenausstellung

Die Werkstätte

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Luftschutzraum der Hauptschule Koblach. Sehr geräumig und ideal gelegen. Nur ca. 500m vom Zollamt Montlingen - Koblach entfernt. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Eine gepflegte, helle Werkstatt ist unser Stolz. Doch der wirkliche Wert entlockt man diesem schönen Raum erst beim "krippelen"!

Gastlichkeit und Gemütlichkeit ist bei uns grossgeschrieben. Wir legen Wert auf Kameradschaft. Mit unserer heimeligen Ecke sollte dem nichts im Wege stehen.

Im Maschinenraum hat nur Zutritt wer auch wirklich etwas vom Holzverarbeiten versteht. Für Kursteilnehmer ohne Maschinenkenntnisse stehen ja die bewährten Helfer zur Verfügung.

Angegliedert an die Werkräume sind Lager für ca. 80 Krippen und das Baumaterial. Hier ein Einblick ins Wurzellager.

Up Arrow

Impressum